1_gold-swash.png

Heihei du wundervolles Zauberwesen, Heihei my sweet “Moonies”!

Wunderbar, dass du mit von dieser ganz besonderen Reise bist.

Dieser Raum ist exclusive für DICH und ELF weitere beautiful Souls gestaltet.

Wir Dreizehn kreative Seelen, da zähl ich mich mit dazu ;-), lassen uns in den kommenden Monaten auf etwas ganz individuelles ein.

Wohin wird uns diese Reise mit und um den Mond (ent-) führen?

Na das steht in den Sternen. Haha. Der war flach, gell?! Wobei ein Fünkchen Wahrheit ist da schon dran.

Mit Hilfe von Mond und ihren kosmischen Helferlein werden wir eine kreative, planvolle Zeit miteinander verbringen.

Ich möchte mit dir gemeinsam diese innere Stimme lauter werden lassen. Bestimmter, ja sogar (selbst)bestimmender darf sie werden. Ich will für dich, dass du dich immer mehr und mehr traust auf diese Stimme zu horchen und auch danach handelst.

Lass uns gemeinsam deine INTUITION wachküssen. Mit Hilfe von “Planen mit dem Mond” lad ich dich ein, deinen Fokus auf die Themen oder DAS Thema zu lenken, welches gerade für dich “AKTUELL” und wichtig ist.

Ich will, dass du deine Visionen, Träume und Ziele nicht nur enthusiastisch anpackst und pflückst wie einen knackigen Apfel, um sie nach ein paar Bissen, dann doch wieder fallen lässt wie ein faulig gewordener Apfel.

NEIN: Ich will, dass du dieses Gefühl der Verbundenheit spürst, wenn es darum geht, deine Visionen auch in die Tat umzusetzen!

UND

Ich will, dass du DRANBLEIBST an deinen Ideen und nicht beim ersten Gegenwind das Segel einholst und nur noch auf dem großen Ozean der Möglichkeiten rumschipperst, ohne für dich spürbaren Erfolg

UND

Ich will, dass du dich auf DICH und das was in dir steckt konzentrierst und fokussierst - dich auf das WESENtliche einlässt und den Tanz um dich herum zwar wahrnimmst, ABER nach deinem Rhythmus tanzt!

Zusätzlich graben wir dieses Gefühl aus, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Nein, nicht nur die anderen haben es drauf: DU JA GENAU DU, du hast es megamässig drauf und weisst wo dein Hase lang läuft.

Also dann lass uns mal gemeinsam “los hoppeln”. Eine kleine Rundreise gefällig:

Wann, wie & Wo treffen wir uns und wie geht es weiter?:

Ganz EINFACH:

Ich möchte deinen Alltag “erleichtern” und nicht noch mit zusätzlichen “to be dones” voll pflastern. Deshalb sieht unsere Reise nun so aus:

Du bekommst:

  • per kurzem Video oder Sprachnachricht einen “groben” ;-) kosmischen Monatsüberblick für deinen Aszendenten.

  • Ebenso nochmals eine Jahresübersicht, welche Themen wann bei dir dran sind

  • mit jeder der vier Mondphasen (pro Neumond Monat) eine kleine und liebevolle Erinnerungsanfrage, wo du dich denn gerade in deiner persönlichen Entwicklung befindest. Das Ganze ist wirklich EINFACH gehalten: per TYPEFORM! Ich schicke dir das wöchentlich zu und du kreuzt entweder die Fragen an oder schreibst einen kurzen Satz!

  • die Möglichkeit per Sprachnachricht über voxer.com (hier landest du direkt auf meiner Sprachbox) mir Fragen zu stellen. Die Antwort bekommst du ebenfalls über Sprachnachricht von mir! ACHTUNG: Für die Fragen maximal 2 Minuten Sprechzeit verwenden. Dann wieder erneut anfragen oder das was du eben sonst so sagen möchtest. (Bitte richte dir VOXER.COM ein, damit du meine Nachrichten ohne Hindernisse empfangen kannst!)

  • natürlich auch die Gelegenheit mich per Mail mich zu kontaktieren. Klaro! Du kannst mich über hallo@muggelig.com anschreiben. Meist werde ich dir per Sprachnachricht antworten.

  • Ich werde 2 x PRO WOCHE die Mails und die Sprachnachrichten lesen & abhören und dann subito darauf antworten!

Sodele, das müsste vorerst mal alles gewesen sein. Falls nicht, ergänze ich das Ganze einfach;-)

ACH JA: offizieller REISEBEGINN wird in dem Zeitfenster sein, wenn die Mondin im abenteuerlustigen Schütze rumturnt - sprich in der Zeit vom 15. bis 17. JUNI - zur Zeit des expandierenden Mondes. Wir “spiegeln” uns mit den High Vibe Energies des Vollmondes im Schützen! Und Jupiter - unser Glücksplanet steht uns bei!!!

LUCKY US!

lots of MoonLove und grandiose Zeit des Planens und Realisierens!

Ich freu mich auf dieses Abenteuer mit dir und EUCH!

Ellen

psst: Die Dauer unserer Reise habe ich noch nicht final entschieden! Manches entscheidet sich im Gehen…. 👣✨👣